Andreas Trösch

Andreas Trösch

Vice President Investor Relations
NORMA Group SE

Andreas Trösch begleitete den Börsengang der Norma Group SE im April 2011 und ist seitdem als Vice President Investor Relations mit seinem Team für die Kapitalmarktkommunikation, Hauptversammlung, Geschäfts- und Zwischenberichte des MDAX Unternehmens verantwortlich.
Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Mann-heim fand er den Einstieg ins Berufsleben bei einer Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft als Wirtschaftsprüfungsassistent. Danach wechselte er in die Industrie zu HeidelbergCement, wo er zunächst für die Konzernkonsolidierung der nordamerikanischen und westeuropäischen Ge-sellschaften auf Konzernebene zuständig war. Ein interner Wechsel auf die Position des Investor Relations Manager war der Einstieg in die Kapital-marktkommunikation. Im Jahr 2005 wechselte er in die Position des Leiters Investor Relations bei Heidelberger Druckmaschinen. Hier verantwortete er zusammen mit seinem Team die Kapitalmarktkommunikation für die nächs-ten 5 Jahre bis 2010.

Michael Diegelmann
Henryk Deter

Newsletter Anmeldung

Kontakt

+49 611 205 855 0

(Mo. - Fr. 09:00 - 18:00 Uhr)

Antwort Mo. -Fr.

innerhalb von 24 Stunden

Newsletter Anmeldung

Inklusive kostenlosem Buch

Michael Diegelmann
Henryk_Deter

Newsletter Anmeldung

Kontakt

+49 611 205 855 0

(Mo. - Fr. 09:00 - 18:00 Uhr)

Antwort Mo. -Fr.

innerhalb von 24 Stunden

Newsletter Anmeldung

inklusive kostenlosem Buch