Strobl_Andreas

Andreas Strobl, CIIA, CEFA

Senior Portfoliomanager
BERENBERG
Bockenheimer Landstr. 25 | 60325 Frankfurt am Main
andreas.strobl@berenberg.de

Andreas Strobl hat über 16 Jahre Erfahrung im Bereich European Equity Investments. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre (LMU München) begann er seine berufliche Karriere 2002 als Sell-Side-Analyst bei der BayernLB, München. 2006 wechselte er als Senior-Investmentmanager zur Allianz Se (Aequitas GmbH). Dort betreute er europäische Aktien-Anlagen im Rahmen eines fundamentalen Investmentansatzes insbesondere in den Bereichen Finanzen, Real Estate und Medien. Seit 2015 war Strobl als Senior-Portfolio-Manager bei Allianz Global Investors, Frankfurt tätig und zeichnete dabei für die Betreuung und Weiterentwicklung verschiedener europäischer Small/Mid-Cap-Aktienportfolios verantwortlich. Im Jahr 2005 absolvierte er als Jahrgangsbester die Fortbildung zum CIIA (Certified International Investment Analyst) und CEFA (Certified European Financial Analyst).

Michael Diegelmann
Henryk Deter

Newsletter Anmeldung

Kontakt

+49 611 205 855 0

(Mo. - Fr. 09:00 - 18:00 Uhr)

Antwort Mo. -Fr.

innerhalb von 24 Stunden

Newsletter Anmeldung

Inklusive kostenlosem Buch

Michael Diegelmann
Henryk_Deter

Newsletter Anmeldung

Kontakt

+49 611 205 855 0

(Mo. - Fr. 09:00 - 18:00 Uhr)

Antwort Mo. -Fr.

innerhalb von 24 Stunden

Newsletter Anmeldung

inklusive kostenlosem Buch