Home 9 Geschützt: IR-Konferenz 2020 Programm 9 Dr. Christian Terlinde

Dr. Christian Terlinde

Mitglied des Vorstands
JOST Werke AG

Siemensstr. 2 | 63263 Neu-Isenburg
christian.terlinde@jost-world.com

Dr. Christian Terlinde startete seine berufliche Karriere 2002 bei E.ON, wo er zwischen 2002-2009 verschiedene Führungspositionen innehatte, unter anderem als CFO einer US-amerikanischen Tochtergesellschaft. 2009 wechselte Dr. Terlinde zur MAHLE Gruppe und bekleidete dort zuletzt die Führungsposition des kaufmännischen Leiters des Geschäftsbereiches Filtration & Motorperipherie.

2014 wechselte er zur Benteler Automotive und war dort als CFO und Geschäftsführer bis 2018 tätig.

Seit Anfang 2019 ist Dr. Christian Terlinde Mitglied des Vorstands der JOST Werke AG, wo er für die Bereiche Finanzen, IT, Internal Audit, Investor Relations und Legal & Compliance verantwortlich ist.