Matthias Nau

Matthias Nau

Georgeson
Moor House, 120 London Wall | London EC2Y 5ET
United Kingdom
+44 207 019 7027
matthias.nau@georgeson.com

Matthias Nau ist Head of Market DACH Region bei Georgeson, wo er schwerpunktmäßig mit unseren Kunden in den deutschsprachigen Märkten arbeitet. Bevor er zu Georgeson kam, war Nau fünf Jahre bei der Dresdner Bank in Deutschland als Senior Financial Advisor für Privatkunden und kleinere Unternehmen tätig. Als Sales Coach und Account Manager arbeitete er für die PBV Versicherung. Beim Ministerium für Wirtschaftsentwicklung in Neuseeland sowie während eines Arbeitsaufenthalts in Australien konnte er wertvolle Auslandserfahrungen sammeln. Matthias Nau hat eine Vielzahl unangefochtener und kritischer Aktionärsversammlungen, M&A-Transaktionen und aktivistische Situationen in der DACH-Region betreut.

Michael Diegelmann
Henryk Deter

Newsletter Anmeldung

Kontakt

+49 611 205 855 0

(Mo. - Fr. 09:00 - 18:00 Uhr)

Antwort Mo. -Fr.

innerhalb von 24 Stunden

Newsletter Anmeldung

Inklusive Best-of unseres Besteller Buches.

Michael Diegelmann
Henryk_Deter

Newsletter Anmeldung

Kontakt

+49 611 205 855 0

(Mo. - Fr. 09:00 - 18:00 Uhr)

Antwort Mo. -Fr.

innerhalb von 24 Stunden

Newsletter Anmeldung

Inklusive Best-of unseres Besteller Buches.