Thomas Meyer zu Drewer

Thomas Meyer zu Drewer

Managing Director, Leiter Öffentlicher Vertrieb
Lyxor ETFs Deutschland und Österreich
+49 69 71 74 564
Thomas.meyer-zu-drewer@lyxor.com

Thomas Meyer zu Drewer arbeitet seit Kurzem wieder für Lyxor International Asset Management, nachdem er 9 Jahre Geschäftsführer von ComStage war und die Commerzbank ihren ETF Anbieter sowie weitere Bereiche an die französische Großbank Société Générale verkauft hatte.
Nach einem Traineeprogramm, der Tätigkeit als Senior-Fondsmanager bei der ADIG Investment und der Leitung des Fondsmanagements der Activest in München wurde er Vorstand und CIO der INDEXCHANGE Investment AG, dem ersten deutschen ETF-Anbieter. Anschließend baute er als Länderchef das Geschäft für Lyxor in Deutschland und Österreich auf. Herr Meyer zu Drewer ist Managing Director und leitet den Öffentlichen Vertrieb von Lyxor ETFs.

Michael Diegelmann
Henryk Deter

Newsletter Anmeldung

Kontakt

+49 611 205 855 0

(Mo. - Fr. 09:00 - 18:00 Uhr)

Antwort Mo. -Fr.

innerhalb von 24 Stunden

Newsletter Anmeldung

Inklusive Best-of unseres Besteller Buches.

Michael Diegelmann
Henryk_Deter

Newsletter Anmeldung

Kontakt

+49 611 205 855 0

(Mo. - Fr. 09:00 - 18:00 Uhr)

Antwort Mo. -Fr.

innerhalb von 24 Stunden

Newsletter Anmeldung

Inklusive Best-of unseres Besteller Buches.