Corporate News


| EXCITE Europe unterstützt den Kurs von MSC mit neuem Messestand: Erste Bugwelle auf der transport logistic, München

130 Millionen Container werden jedes Jahr über die Sieben Weltmeere geschifft. Und es werden immer mehr. Der globale Transport wird durch die Digitalisierung und eCommerce weiter angetrieben: ein spannender Bereich des internationalen Handels. Daher ist es nicht verwunderlich, dass ein Neukundenzugang bei den Frankfurter Messespezialisten der EXCITE Europe leidenschaftliche Reaktionen auslöst. „Für uns ist MSC eine neue Herausforderung, mit der wir uns sehr neugierig und leidenschaftlich auseinandergesetzt haben. Denn das Business zu verstehen und daraus konzeptionell wie auch im Design die richtigen Ableitungen zu treffen, ist genau das, was zu uns und unserer Herangehensweise passt“, sagt Marcel Neumann, Executive Consultant bei EXCITE Europe.

| EXCITE realisiert Doppelauftritt auf Münchener Logistikmesse: GEODIS und SNCF fokussieren auf Innovationskraft und Transparenz

GEODIS ist eines der weltweit führenden Logistikunternehmen, das zusammen mit der Konzernmutter SNCF auf der Münchener Leitmesse transport logistic einen Doppelauftritt hat. Beratung, Konzeption und die gesamte Umsetzung hat EXCITE in Frankfurt übernommen. Und an Themen hat es nicht gefehlt. Denn die Logistikbranche steckt nicht nur mitten in der digitalen Transformation, sondern sie steht auch vor neuen technologischen Möglichkeiten wie eben Drohnen oder auch dem 3-D-Druck.

Michael Diegelmann
Henryk Deter

Newsletter Anmeldung

Kontakt

+49 611 205 855 0

(Mo. - Fr. 09:00 - 18:00 Uhr)

Antwort Mo. -Fr.

innerhalb von 24 Stunden

Newsletter Anmeldung

Inklusive kostenlosem Buch

Michael Diegelmann
Henryk_Deter

Newsletter Anmeldung

Kontakt

+49 611 205 855 0

(Mo. - Fr. 09:00 - 18:00 Uhr)

Antwort Mo. -Fr.

innerhalb von 24 Stunden

Newsletter Anmeldung

inklusive kostenlosem Buch