Relevante Medien beim Börsengang im Blick haben
Wer eine erfolgreiche Medienarbeit während des Börsengangs betreiben will, sollte stets alle relevanten Medien im Blick haben. Mit einem professionellen Media-Monitoring können Sie kontinuierlich verfolgen, welches Medium in welcher Art und Weise über Ihren Börsengang berichtet. Ob Printmedien, Online, TV oder Hörfunk – wir helfen Ihnen dabei, dass Sie den Überblick über die Berichterstattung behalten. Alle Ergebnisse erhalten Sie bequem in Form eines Pressespiegels, den Sie regelmäßig – bspw. tagtäglich oder wöchentlich – als Newsletter erhalten. Wir pflegen einen regelmäßigen Kontakt zu den relevanten IPO-Journalisten und deren Medien, sodass wir Ihnen auch für das Media-Monitoring während Ihres Börsengangs wertvolle Tipps geben können.
Berichterstattung während des IPO besser steuern
Insbesondere bei einem Börsengang ist es Gold wert, wenn Sie die Hoheit über die Berichterstattung behalten. So haben Sie stets im Blick, ob Ihre Botschaften von den Medien aufgegriffen und damit bei relevanten Investoren Gehör finden. Wir helfen Ihnen dabei, dass Ihre Medienbeobachtung auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist und unterstützen Sie dabei, Ihre Medienarbeit aktiv zu steuern. Gerne stellen wir auch den Kontakt zu spezialisierten Dienstleistern im Bereich des Media-Monitoring her.
Sprechen Sie uns gerne an, wenn auch Sie Ihre Medienarbeit bei Ihrem Börsengang professionell steuern wollen!