News und Studien cometis AG, Frankfurt am Main

Ankündigung: Vortrag Prof. Dr. Dieter Müller

Wer sich im beruflichen Alltag stetig neuen Herausforderungen stellen muss, der weiß, wie stressig der Alltag werden kann. Unsere Gesundheit wird dadurch oft hintenangestellt und dabei ist sie der Garant für eine hohe Lebensqualität und essentiell, um im Berufsleben leistungsfähig und belastbar zu bleiben.

Unser ehemaliges Aufsichtsratsmitglied Prof. Dr. Dieter Müller hat sich ganz der Präventivmedizin verschrieben. Am 11. September 2018 ist er unser Gast in Frankfurt am Main und gibt auf humorvolle Weise Tipps und Impulse, was in unserem Leben wirklich zählt.
Die Veranstaltung findet um 18.00 Uhr in den Räumlichkeiten von Taylor Wessing, Nextower, Thurn-und-Taxis-Platz 6, 60313 Frankfurt am Main statt.
– Anmeldung erforderlich –

Prof. Dr. Müller zählt zu den renommiertesten Präventivmedizinern in Deutschland. Er hat ein Prophylaxe-Konzept entwickelt, das auf Prävention und Regeneration der Vitalkräfte setzt. Auf unterhaltsame Art gibt er seinen Zuhörern praktische Tipps und den ein oder anderen Denkanstoß mit auf den Weg.