ASSISTENT*IN DER GESCHÄFTSLEITUNG

Wir sind anspruchsvoll, das stimmt. Wir suchen Menschen, die weiterkommen wollen! Genau deshalb zählen wir selbst zu den Besten unserer Branche. Wir geben Mitarbeitern Raum zu wachsen und schaffen eine Atmosphäre, in der es Spaß macht, zu arbeiten. Wir bieten Dir den Zugang zu den Vorstandsetagen der fortschrittlichsten, mutigsten und
ungewöhnlichsten Unternehmen aus Deutschland und Europa. Das ist anspruchsvoll, macht Spaß und bringt Dich weiter! In diesem Umfeld kannst Du Deine Karriere gestalten.

Wir suchen Dich:

Assistent*in der Geschäftsleitung (m/w/d) Voll- / Teilzeit ab sofort

JETZT BEWERBENPDF herunterladen


DEINE PERSPEKTIVE

Was Du erreichen willst, liegt ganz an Dir. Wir möchten Dir dabei helfen.

Wir glauben, dass Karriere sehr individuell definiert wird.

Gemeinsam mit unseren Kolleginnen/Kollegen und Kunden wollen wir wachsen. Life time Learning ist Teil unserer Philosophie. Regelmäßiges Feedback ebenso.

Nur was willst Du? Was willst Du nicht? Was möchtest Du erreichen? Wo liegen Deine
Vorlieben und Talente?

Bei uns kannst Du einen fachlichen und oder auch einen Management Karriereweg einschlagen. Wir übertragen frühzeitig Verantwortung denn wir glauben an unser Team.

Unser Vorschlag: Lass uns am besten persönlich kennen lernen und gemeinsam einen individuellen Plan schmieden.

JETZT BEWERBEN


WIR BIETEN DIR

Parkplatzprobleme?
Nein danke!

Wir haben reservierte Parkplätze fürs Team und rund ums Büro gibt es immer einen kostenfreien Platz für Dein Auto.

Home-Office

Je nach Lebenslage und Arbeitssituation gehen wir auf Dich ein. Technisch sind wir up to date, sodass auch Home-Office kein Problem für uns darstellt.

Betriebliche
Altersvorsorge

Wer in der Gegenwart viel leistet, soll auch in der Zukunft davon profitieren. Deshalb bieten wir auch eine Betriebliche Altersvorsorge an.

Healthy Food

Jeden Tag gibt es von der Biokiste Frühstück je nach Deiner Bestellung.

Dienstags treffen wir uns bei einem Salat von Tom & Sallys und sprechen über die Lessons Learned der Woche.

Modernste Technik

Unsere Büros sind mit modernster Technik ausgestattet, wir arbeiten auf PCs, Notebooks und immer mehr in der Cloud. Und sollte einmal etwas nicht klappen, repariert es unser IT-Engel.

Paket

Postannahme im Haus

Pakete empfangen obwohl Du nicht zu Hause bist? Kein Problem! Unsere Assistenz nimmt gerne Deine Sendungen entgegen, sodass Du nicht zur nächsten Poststelle hetzen musst. Das lohnt sich, vor allem vor Weihnachten!

Strukturiertes
Feedback

Du willst wissen, wo Du stehst? Bei cometis gibt es regelmäßige Feedbackgespräche, damit Du weißt wie Du deine Stärken noch besser nutzen kannst.

Teamevents

Grillen auf der eigenen Dachterrasse, der Besuch auf der Rheingauer Weinwoche oder die Teilnahme am J.P. Morgan-Firmenlauf: Teamevents sind uns wichtig und bringen eine Menge Spaß!

Gesund und ergonomisch

Mit unseren höhenverstellbaren Tischen kannst du komfortabel einen Teil deiner Arbeitszeit stehend verbringen, entlastest deinen Rücken und bringst deinen
Kreislauf in Schwung.


DEINE AUFGABEN

  • Eventmanagement
  • persönliche Korrespondenz
  • Recherche
  • Reiseorganisation
  • Projektinitiierung
  • Telefon- und Besuchermanagement
  • Unterstützung des Vorstands
  • Präsentationen
  • Terminvereinbarungen
  • Vor- und Nachbereitungen von Sitzungen

DEIN PROFIL

  • Eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Uneingeschränkte Zuverlässigkeit,
    ausgeprägtes Verantwortungsgefühl
    und Diskretion
  • Professioneller Umgang mit den
    gäng­igen Office-Anwendungen
    (z. B. Terminverein­barung via Outlook, Serien­brieferstellung, etc.)
  • Souveränes, offenes und sicheres Auftreten sowie ausgezeichnete Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild
  • Eigenorganisation, strukturiertes Arbeiten sowie ein sicheres Ausdrucksvermögen in der Deutschen und Englischen Sprache
  • Terminvereinbarungen
  • Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft

COMETIS AG

Die cometis AG zählt zu den führenden Investor Relations Agenturen in Deutschland. Mit unserem langjährigen Know-how am Kapitalmarkt und Gespür für Markttrends setzen wir jedoch nicht nur in Deutschland kontinuierlich neue Maßstäbe im Bereich Investor Relations. An allen wichtigen Finanzplätzen Europas und in der Welt verfügen wir über ein Partnernetzwerk und kompetente Ansprechpartner vor Ort.

„Zu unseren Referenzen gehören neben einigen der größten DAX®- Gesellschaften, MDAX®- und TecDAX®-Unternehmen die innovativsten mittelständischen Unternehmen aus Deutschland, Europa und Nordamerika.“ – Henryk Deter, Vorstand

Schau Dir doch mal unsere Kunden an…

UNSERE REFERENZEN

„Seit 2005 zählt cometis zu den Gewinnern prestigeträchtiger Auszeichnungen.“ Zuletzt wurden wir in Kyoto mit dem Best Practice Award des Public Relations Global Network (PRGN) für die Kommunikationsberatung zum Listing von unserem Kunden Corestate Capital ausgezeichnet. In der Kategorie „Financial Communications & Investor Relations“ konnten wir uns gegen andere herausragende Kommunikationsprojekte des international agierenden Netzwerks durchsetzen. – Michael Diegelmann, Gründer und Vorstand

Hier geht es zu den Auszeichnungen…

UNSERE AUSZEICHNUNGEN

Erfolg bedeutet für uns auch Verantwortung. Deshalb setzen wir uns für
zahlreiche soziale Projekte ein.

Einige davon findest Du hier…

UNSER ENGAGEMENT

Hier gibt es regelmäßig Infos…


DEINE BEWERBUNG

Wir freuen uns auf
Deine Bewerbung.

Ein Job – 1000 Chancen.
Du denkst, dass wir voneinander
profitieren können?

Dann sende Deine Bewerbung an
Michael Diegelmann
Unter den Eichen 7
65195 Wiesbaden
E-Mail: bewerbung@cometis.de

Michael Diegelmann
Henryk Deter

Newsletter Anmeldung

Kontakt

+49 611 205 855 0

(Mo. - Fr. 09:00 - 18:00 Uhr)

Antwort Mo. -Fr.

innerhalb von 24 Stunden

Newsletter Anmeldung

Inklusive Best-of unseres Besteller Buches.

Michael Diegelmann
Henryk_Deter

Newsletter Anmeldung

Kontakt

+49 611 205 855 0

(Mo. - Fr. 09:00 - 18:00 Uhr)

Antwort Mo. -Fr.

innerhalb von 24 Stunden

Newsletter Anmeldung

Inklusive Best-of unseres Besteller Buches.