News und Studien cometis AG, Frankfurt am Main

IPOs 2018: Lessons learned (Frankfurt 15. November 2018)

Im Herzen der Finanzmetropole Frankfurt luden Dr. Andreas Zanner (CMS), Henryk Deter und Michael Diegelmann (cometis AG) in den Räumlichkeiten der Sozietät CMS Hasche Sigle zum Expertenzirkel „IPOs 2018: Lessons Learned“. In der exklusiven Runde aus Kapitalmarktexperten und Investmentbankern bot sich die Gelegenheit zu einer Rückschau auf die Börsengänge im laufenden Jahr und zum gegenseitigen Erfahrungsaustausch.

Die Gastgeber eröffneten den Abend mit ihrem Vortrag zu den Börsengängen im Jahr 2018. Kernbotschaft war, dass die IPO-Saison von einer hohen Transaktionssumme, aber von einer überschaubaren Anzahl von Deals geprägt war.

Fragen in die Runde konnte über ein Abstimmungstool noch während des Vortrags beantwortet werden. So konnte auch festgestellt werden, dass alle Experten sich der Wichtigkeit einer guten Medienarbeit im Rahmen eines Börsengangs bewusst waren.

Einen Einblick in die Themen des Abends gewinnen Sie hier: t1p.de/joqq
iOS-Geräte bitte diesen Link verwenden: http://t1p.de/7zdm