Events

Home 9 event-archiv 9 IR 2018

IR 2018

28.01.2018
cometis AG IR 2018

Am 30. Januar 2018 fand wieder unsere Investor Relations Konferenz – die IR 2018 – in Frankfurt am Main statt.

Die Konferenz hat sich in den vergangenen Jahren als zentrale Veranstaltung der deutschen und zunehmend auch internationalen Investor Relations Community am Markt etabliert. Auch in diesem Jahr bot sie wieder ein spannendes Programm für die fast 200 Teilnehmer: namhafte Keynote-Speaker, spannende Präsentationen von IR-Managern, Analysten, Investoren sowie Podiums-Interviews, Panel-Diskussionen und Raum für persönliches Networking zwischen den Programmpunkten. Ein besonderes Highlight war in diesem Jahr die Kick-off-Präsentation von Chris Boos, CEO arago GmbH und Vordenker in Sachen Artificial Intelligence. Weitere Themen der IR2018 waren Mifid II und die konkreten Veränderungen im Markt, HV-Trends 2018, Guidance, Initial Coin Offerings, Capital Market Days, Asset Allocation und viele mehr.

Die Konferenz findet jährlich am letzten Dienstag im Januar statt.