Medienunterlagen Frankfurt am Main

Wir erstellen Ihre Medienunterlagen in der M&A Kommunikation

Referenzen_Referenzkunden_258x82pxIm Rahmen einer M&A-Transaktion sind relevanten Medienunterlagen ein erfolgsentscheidendes Werkzeug um die Kommunikation mit Print-, Online-, TV- und Rundfunkjournalisten optimal zu gestalten. Qualitativ hochwertige Unterlagen helfen dabei, jederzeit zu den beteiligten Unternehmen, dem Verhandlungsstand und dem weiteren Fortgang der Transaktion auskunftsfähig zu sein. So bedienen Sie jederzeit das Informationsbedürfnis Ihrer Stakeholder.

Hochwertige Medienunterlagen unterstützen zielgerichtete M&A-Kommunikation

Neben der konsistenten und glaubwürdigen Vermittlung harter Fakten, gilt es, die bestmögliche Platzierung Ihrer Kernbotschaften und Argumente durch passende Medienunterlagen zu unterstützen. Dazu zählen begleitende Corporate News zur M&A-Transaktion, Fact Sheet, Präsentationen oder ein Fragen- und Antwortenkatalog. Neben inhaltlichen Aspekten achten wir dabei auf eine ansprechende grafische Darstellung. Auf Ihr Corporate Design abgestimmte Dokumente tragen auch in der M&A-Kommunikation zu einem einheitlichen Erscheinungsbild des Unternehmens bei.

Vielfältiges Portfolio an Medienunterlagen einsetzen

Die für Ihre Medienarbeit verfügbaren Dokumente sollten das volle Portfolio von Unternehmenspräsentation und Fact Sheet bis hin zu abgestimmten Sprachregelungen umfassen, um in jeder erdenklichen Situation die geeigneten Unterlagen parat zu haben. Als Spezialist für strategische Finanz- und Unternehmenskommunikation mit langjähriger Erfahrung steht Ihnen die cometis AG als zuverlässiger Partner bei der inhaltlichen Entwicklung, grafischen Gestaltung und operativen Umsetzung diverser medienrelevanter Dokumente zur Seite. Sprechen Sie uns um, für die Kommunikation mit Ihren Stakeholdern gut gerüstet zu sein!