PRGN Award 2020: cometis gewinnt PRGN Award Gold für internationale Kollaboration

Last updated Dec 22, 2020 at 5:47PM | Published on Dec 22, 2020 | Pressemitteilung

PRGN Award: Virtueller IPO

Bei dem internationalen Best Practice Contest vom Public Relations Global Network (PRGN) konnte cometis in diesem Jahr drei der begehrten Preise in Gold ergattern. Somit setzte sich die Investor Relations Beratung gegen die große internationale Konkurrenz durch, die mit unglaublichen 199 Projekten in 23 Kategorien in den Wettbewerb gegangen war. Gemeinsam mit der amerikanischen PR-Agentur Xenophon Strategies konnte sich cometis mit einer starken Fallstudie durchsetzen und das Rennen um den Best Practice Award Gold 2020 in der Kategorie „Agency Collaboration“ für sich entscheiden. Die „Journey of Change“-Kampagne war von der Republik Usbekistan für einen Zeitraum von zwölf Monaten in Auftrag gegeben worden und zielt darauf ab, internationale Stakeholder über die umfassenden Reformen in Usbekistan zu informieren. Mit der Erstellung eines ESG-Berichts wurde dem Wunsch Usbekistans Rechnung getragen, mehr Transparenz in die Kommunikation mit internationalen Stakeholdern zu bringen. Als erster ESG-Bericht eines Staates ist der Bericht für sich genommen bereits eine Innovation und nicht nur aus diesem Grund etwas ganz Besonderes. Über Länder- und Sprachbarrieren hinweg ist es cometis und Xenophon gelungen, die Geschichte und damit einhergehenden Herausforderungen Usbekistans aufzugreifen und die Fortschritte der letzten Jahre herauszuarbeiten. Wir sind sehr stolz auf die Teams von Xenophon und cometis und danken Xenophon für die herausragende Arbeit bei diesem besonderen Projekt, die uns gemeinsam den PRGN Award Gold gesichert hat.

Bei der Award-Zeremonie zum International Best Practice Award, die aufgrund der aktuellen Covid-19-Pandemie online stattfand, wurden die internationalen Teilnehmer des Wettbewerbs mit Gold, Silber und Bronze Awards ausgezeichnet.

Michael Diegelmann
Henryk Deter

Newsletter Anmeldung

Kontakt

+49 611 205 855 0

(Mo. - Fr. 09:00 - 18:00 Uhr)

Antwort Mo. -Fr.

innerhalb von 24 Stunden

Newsletter Anmeldung

Inklusive Best-of unseres Besteller Buches.

Michael Diegelmann
Henryk_Deter

Newsletter Anmeldung

Kontakt

+49 611 205 855 0

(Mo. - Fr. 09:00 - 18:00 Uhr)

Antwort Mo. -Fr.

innerhalb von 24 Stunden

Newsletter Anmeldung

Inklusive Best-of unseres Besteller Buches.